__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 51

Das Gefährliche Tattoo!

Folge 66 - Das Gefährliche Tattoo!

Shayenne macht sich Sorgen um Kate. Die will sich ein Tattoo stechen lassen, doch der Tätowierer ist ein ziemlich zwielichtiger Typ. Derweil lässt Jessica Marvin keine Ruhe. Ob es ihm gelingt, der ständigen Versuchung zu widerstehen?

Shayenne ist schockiert: Ihre Mitschülerin Kate will unbedingt ein Tattoo und scheint an einen zwielichtigen Tätowierer geraten zu sein. Bevor er loslegt, will der Typ zuerst sexy Fotos von der Schülerin sehen. Shayenne ist alarmiert und informiert Sara und Max. Ist Kate tatsächlich in Gefahr? Richtig gefährlich wird es auf jeden Fall für Marvin: Obwohl er nun offiziell mit Carmen zusammen ist, lässt Jessica ihm keine Ruhe. Kann Marvin der Versuchung widerstehen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen