__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 53

Eine krasse Nacht mit Folgen!

Folge 68 - Eine Krasse Nacht mit Folgen!

Die beiden Lehrerinnen Sara und Thea wachen in einem fremden Hotelzimmer auf. Dabei haben sie keine Ahnung, was in der Nacht zuvor passiert ist. Richtig gefährlich wird es für Marvin: Er erhält ziemlich unangenehmen Besuch aus Berlin.

Sara und Thea stehen unter Schock: Was ist letzte Nacht nur passiert? Die beiden Lehrerinnen wachen in einem fremden Hotelzimmer auf und wissen nicht, wie sie hierhergekommen sind. So sehr sie sich auch den Kopf zerbrechen: Sie können sich einfach an nichts erinnern. Verzweifelt begeben sich die beiden Frauen auf Spurensuche. Dabei erfahren sie schließlich, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt waren. Richtig gefährlich wird es auch für Marvin - denn er bekommt plötzlich höchst aggressiven Besuch aus Berlin.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen