__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 66

Beauty-Queen rastet aus!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 81 - Beauty-Queen rastet aus!

Die neue Schülerin Cecile droht Alexa den Titel als Beauty-Queen streitig zu machen. Ein Vorfall auf dem Schulhof ist somit schon vorprogrammiert. Außerdem erfährt Dietrich, dass Daniela ein Baby von ihm bekommt.

Alexa ist entsetzt, als eine neue Schülerin ihr den Rang als Beauty-Queen abzulaufen droht. Doch die Neue fühlt sich offenbar in dieser Rolle alles andere als wohl. Cecile verhält sich so merkwürdig, dass Thea sich ernsthaft Sorgen um sie macht. Kurze Zeit später kommt es auf dem Schulhof zu einem gefährlichen Zwischenfall. Außerdem erfährt Dietrich, dass Daniela ein Kind von ihm erwartet. Er ist total durcheinander: Kann und will er als Vater für sie und das Baby da sein? Er sucht Rat bei Jan.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen