| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 121 - Der neue Lehrer!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 121

Dietrich erlebt mehrere Schüler in Ektase, während Marvin ein von ihm kursierendes Nacktfoto zu schaffen macht. Sara wiederum bekommt ausgerechnet den Mann als neuen Kollegen vorgesetzt, mit dem sie kürzlich einen One-Night-Stand hatte.

Erik ist am Morgen der Hingucker, als er vor allen eine krasse Tanzeinlage hinlegt. Aber nachdem der Dance-Star in Dietrichs Unterricht einen handfesten Streit mit einem Mitschüler anzettelt, muss der junge Lehrer eingreifen. Als er die Streithähne zur Direktorin bringt, erwartet ihn ein wahres Kuriositätenkabinett: Mehrere Schüler scheinen durchzudrehen, schieben Paras oder Lachflashs.

Sara wiederum würde vor lauter Scham am liebsten im Erdboden versinken, als sie ihren One-Night-Stand Stefan als neuen Kollegen an der Schule vorgestellt bekommt. Sie besteht darauf, dass keiner von ihrem Techtelmechtel erfährt und beäugt Stefan als Lehrer kritisch. Doch der Neue kann die Schüler mit seiner lässigen Art schnell begeistern - und sein gutes Aussehen tut sein Übriges. Auch Thea hat sich sofort in Stefan verschossen. Warum Sara ihr von ihm abrät, versteht sie nicht wirklich. Marvin hat andere ganz Sorgen: Er könnte kotzen, weil ein Nacktfoto von ihm im Netz die Runde macht, das seine Jungs von ihm geknipst haben. Als er jedoch wütend Jacqueline konfrontiert, gesteht diese ihm frech, dass sie ihre Finger im Spiel hatte.

Der Neue Lehrer!
Mo, 09.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen