| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 127 - Fatale Geschwisterliebe?

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 127

Sara und Thea wollen Stefan aus ihrem Leben streichen, während Tobias sich auf ein Blind Date einlässt. Moritz und Shayenne dagegen müssen sich an der Schule weiter mobben lassen und die Beziehung ihrer Eltern ertragen. Das hat Folgen…

Sara ist verwirrt wegen des Kusses - und dann herrscht auch noch Stress in der WG, da eine massive Mieterhöhung ansteht. Sara macht Stefan wenig später eine klare Ansage, dass der Kuss ein Fehler war. Auch von Thea gibt es klare Worte: Sie ist von Stefan massiv enttäuscht, weil er sie einfach versetzt hat. Daraufhin vertragen sich die BFFs Thea und Sara wieder und beschließen, dass Stefan künftig nicht mehr zwischen sie kommen darf. Aber dann steht ausgerechnet er plötzlich auf der Matte und bewirbt sich als neuer Mitbewohner! Unterdessen hat der übertrieben edel gestylte Timo einen Zusammenbruch erlitten und muss zum Arzt. Doch trotz Attest erscheint der krankhaft ehrgeizige Schüler wenig später wieder an der Schule, um ein wichtiges Referat zu halten. Doch zwei Mitschüler machen ihm einen Strich durch die Rechnung und verbrennen einfach seine Unterlagen. Timo ist am Boden zerstört.

Gleiches gilt auch für Moritz und Shayenne, nachdem ihr Sextoys-Plan nach hinten losgeht. In der Schule werden die beiden zudem durch Alexa weiter massiv gemobbt. Als zu Hause dann noch rauskommt, dass sie das Ehebett angesägt haben, herrscht dicke Luft. Letztendlich rücken Moritz und Shayenne durch all diese Ereignisse aber enger zusammen und merken, dass sie sich eigentlich ganz gut finden. Tobias dagegen hat ein herrenloses Prepaidhandy entdeckt - und geht prompt die Einladung zu einem anonymen Treffen mit einer Frau ein. Welche Überraschung ihn dort wohl erwartet?

Fatale Geschwisterliebe?
Di, 17.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen