| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 128 - Ich schenke dir meinen Slip!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 128

Rocco und Felix haben keine Lust auf Chemieunterricht und werden erfinderisch. Unterdessen möchte Leonard allzu gerne die Bagger-Strategie von Lennox übernehmen. Dem liegen die Frauen nämlich zu Füßen. Das Ganze endet in einer Katastrophe.

Die Lehrer brauchen dringend einen neuen Mitbewohner in der WG. Stefan möchte einziehen, aber Sara sträubt sich vehement und kann schließlich ein WG-Casting durchsetzen. Allerdings läuft das alles andere als glatt: Als Sara endlich glaubt, den perfekten Mitbewohner gefunden zu haben, stellt sich zu ihrem Entsetzen heraus, dass er „spezielle Vorlieben“ hat, die nicht mit dem WG-Leben kompatibel sind. Muss jetzt doch Stefan als Plan B einziehen? Felix und Rocco sind sich derweil einig, dass sie null Bock auf Chemie haben. Deshalb muss ein Plan her: Ausgerechnet Willys Hund Lana und Gabis Duftspender bringen Rocco auf eine geniale Idee, um Chemie zu crashen. Als i-Tüpfelchen kommt eine besondere Zutat direkt von Felix. Ob das perfide Vorhaben wirklich funktioniert, ist jedoch mehr als fraglich.

Auch stellt sich die Frage, ob die Bagger-Tipps von Womanizer Lennox immer ein Erfolgsgarant sind. Denn natürlich ist Leonard zutiefst beeindruckt, als Lennox einen Slip von einer Verehrerin geschenkt bekommt - er möchte selbst auch so gut bei den Ladys ankommen. Kurzerhand lässt er sich ein paar heiße Ratschläge geben, um die Frauen um den Finger zu wickeln. Aber nur weil Lennox mit seiner Strategie Erfolg hat, heißt das nicht, dass auch Leonard damit punkten kann. Schließlich ist da die Direktorin, der auffällt, dass Leni von einem Jungen massiv unter Druck gesetzt wird. Aber die Schülerin möchte nichts erzählen und behauptet, es sei alles ok. Gisela glaubt dem Mädchen jedoch kein Wort: Zusammen mit Dietrich will sie Lenis Geheimnis lüften.

Ich schenke dir meinen Slip!
Mi, 18.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen