| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 130 - Felix schlägt Alexa?

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 130

Kim wird auf frischer Tat beim Stehlen ertappt, während Sara sich durchringt, mit Stefan Klartext zu reden. Felix wiederum will Lennox eine Lektion erteilen, nachdem er mit Alexa rumgemacht hat. Leider treffen seine Fäuste die Falsche…

Während Sara weiter unter dem Gefühlschaos leidet und fast vor ein Auto rennt, flirtet Thea mit Stefan und merkt immer mehr, wie gut er zu ihr passen würde. Dietrich rät der aufgewühlten Sara besorgt, lieber ihrem Herzen zu folgen, als ihre Gefühle zu ignorieren. Stefan hingegen wird Saras komplizierte Art allmählich zu viel und er fühlt sich mehr und mehr auch zu der lebenslustigen Thea hingezogen. Ist Sara zu spät, als sie sich endlich entschließt, mit Stefan Klartext zu reden? Gabi wiederum erwischt Schülerin Kim, als die in der Kantine Obst stiehlt. Sie lässt das Mädchen zwar laufen, erstattet aber empört Bericht an Dietrich. Dem ist das veränderte Verhalten Kims in letzter Zeit auch schon aufgefallen und er nimmt sie genauer unter die Lupe. Dabei fällt ihm auf, dass die Schülerin ihre Entschuldigungen fälscht. Als Dietrich sie dann auch noch beim Diebstahl im Supermarkt erwischt, stellt er Kim zur Rede und kommt hinter ihr dramatisches Geheimnis.

Felix dagegen fällt das Foto von Lennox und Alexa im Wellnessbereich in die Hände und erfährt von der Wette mit Leonard. Rasend vor Wut sucht er nach Lennox und findet ihn schließlich mit Alexa nach erneutem heißen Liebesgefummel im Keller. Als er Lennox mit seinen Fäusten zu verstehen geben will, dass er die Finger von seiner Freundin lassen soll, erwischt er ausgerechnet Alexa. Völlig fassungslos macht sie daraufhin Schluss. Doch Felix schwört Rache an Lennox und schmiedet mit Rocco einen teuflischen Vergeltungsplan. Klaus will mit seinen Schülern derweil etwas für die Umwelt tun und geht mit den Schülern am Rheinufer zum Müllsammeln. Während Carmen und Rosa eifrig bei der Sache sind, seilen sich Marvin und Tobias genervt ab: lieber chillen als sich die Finger dreckig machen! Doch ausgerechnet die beiden werden Zeugen eines kleinen Umweltskandals...

Felix schlägt Alexa?
Fr, 20.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen