| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 134 - Theas Intrige gegen Sara!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 134

Thea macht Ex-BFF Sara das Leben zur Hölle, seit sie mit Stefan liiert ist. Derweil überlegt Felix, wie er sich Charlotte vom Hals schaffen kann, und René sucht nach Wegen, den Stress in der Beachbar zu reduzieren - mit mäßigem Erfolg.

Sara und Stefan sind gerade erst zusammengekommen, doch Sara kann die Beziehung kaum genießen, weil Thea sie nicht mal in der Schule in Ruhe lässt. Sie kann einfach nicht akzeptieren, dass ihre einst beste Freundin und Stefan jetzt ein Paar sind und initiiert eine fiese Aktion nach der anderen gegen Sara. Als diese deshalb sogar Ärger mit der Direktorin bekommt, platzt ihr der Kragen.

Felix wiederum steckt in der Zwickmühle: Charlotte ist schwer verknallt und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Sie beweist ihm ihre Liebe sogar vor der ganzen Klasse. Doch auch wenn das alles Felix extrem peinlich ist, kann er Charlotte nicht einfach einen Korb geben. Er fürchtet, dass sie ihn in der Hand hat. Also muss er sich einen Plan B einfallen lassen, um sie loszuwerden. Auch René ist im Stress: Er muss in der Beachbar ein Mega-Event vorbereiten und hat es versäumt, rechtzeitig Aushilfen zu besorgen. Also rekrutiert er Dietrich, der sich aber ziemlich dusselig anstellt. Wie gut, dass ihm Ben, der Sohn des Besitzers, unter die Arme greift.

Das ändert leider nichts daran, dass der Tag in einer Katastrophe endet. Schließlich verdingt sich Marvin als Hunde-Sitter, um Geld für eine Mega-Party aufzutreiben, zu der er die ganze Schule eingeladen hat. Doch der Job ist extrem stressig und bringt bei Weitem nicht die Kohle ein, die er erwartet hätte…

Theas Intrige gegen Sara!
Do, 26.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen