| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 136 - Der unheimliche Fremde

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 136

Schülerin Janine wird nach dem Unterricht von einem fremden Mann belästigt. Nach dem Vorfall herrscht an der Schule erhöhte Alarmbereitschaft. Leonard und Marvin handeln derweil ganz nach dem Motto: Demonstrieren geht über Studieren!

Leonard und Marvin sehen zwei Mädels, die oben ohne und supersexy gegen Plastikmüll protestieren. Keine Frage, dass sie kurzerhand beschließen, den Unterricht zu schwänzen und mitzumachen. Doch Sara nimmt ihnen das Interesse am Umweltschutz nicht ab und verdonnert ihre Schüler deshalb zusammen mit Stefan zu einer Umwelt-AG. Thea allerdings passt das Engagement des glücklichen Paares gar nicht in den Kram und schmiedet schon einen Plan, um das Projekt zu torpedieren.

Schülerin Janine kommt derweil noch einmal mit dem Schrecken davon, nachdem ein unbekannter Mann sie vor der Schule abgepasst und belästigt hat. Laut Polizei könnte es sich um einen vorbestraften, flüchtigen Sexualstraftäter handeln. Janines Mutter Linda ist krank vor Sorge um ihre Tochter. Aber dann stoßen die Lehrer Dietrich und Max auf ein Geheimnis, mit dem keiner gerechnet hat. Zwischen Carmen und Lukas ist unterdessen die Eiszeit endlich offiziell beendet: Die beiden nähern sich als Freunde an. Lukas schöpft jedoch insgeheim Hoffnung, seine große Liebe wiederzugewinnen, bis bei einem Date in der Beachbar so ziemlich alles schief läuft. Felix und Rocco beschäftigen sich wiederum mit ihrer neusten Idee, an Geld zu kommen: Sie wollen Produkte auf Herz und Nieren prüfen! Doch vor allem der Test der „geruchsneutralisierenden Unterwäsche“ geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose...

Der unheimliche Fremde
Mo, 30.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen