__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 142

Der Sex-Guru

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 142 - Der Sex-Guru

Leonard will bei den Girls an der Schule punkten und nimmt sich ein Beispiel an seinem Mitschüler Mani. Leider versagt er als Sex-Guru komplett. Derweil staunt die WG-Clique nicht schlecht, als sie Dietrich und Thea im Bett erwischt.

Sara, Stefan und Max überraschen Dietrich in Theas Bett und sind fassungslos. Dietrich beteuert zwar, dass er sich nach der Suff-Nacht nur um Thea kümmern wollte - der Rest der WG ist sich da aber nicht so sicher. In der Schule sorgt derweil eine verzweifelte Braut für Aufregung. Weil ihr Vater sie zu einer Hochzeit zwingt, will die 18-jährige Marlene sich umbringen. Können Sara und ihre neue Kollegin Elif der Schülerin helfen?

Mani wiederum begeistert seine Mitschülerinnen mit indischer Weisheit und Yoga. Die Herzen der Mädels fliegen ihm nur so zu. Leonard möchte ihm verständlicherweise nacheifern. Doch sein erster Versuch als Sex-Guru geht komplett nach hinten los. Carmen fehlt unterdessen unentschuldigt im Unterricht. Lehrer und Schüler trauen ihren Augen nicht, als die sonst so ehrgeizige Schülerin plötzlich doch noch in der Schule erscheint - allerdings nicht zum Lernen, sondern als Helferin ihres Freundes Timo bei der Gemüse-Auslieferung…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen