__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 146

Der Lesben-Test

Premium
Folge jetzt ansehen

Mithilfe eines ominösen „Lesbentests“ will Jacqueline herausfinden, ob sie Männer oder Frauen liebt.

Ein „Lesbentest“ soll Jacqueline Klarheit verschaffen, was ihre sexuelle Orientierung anbelangt. Derweil genießt Thea es, dass sie mit Max und Dietrich gleich zwei treue Verehrer hat, und Rosa erklärt Carmen gemeinsam mit Alexa den Krieg.

Jacquelines Gefühle spielen verrückt: Sie ist sich einfach unsicher, ob sie nicht vielleicht doch mehr auf Frauen als auf Männer steht. Um mehr Klarheit zu bekommen, bietet Shayenne ihr einen verheißungsvollen „Lesbentest“ an – und der macht unter den Schülern rasend schnell die Runde. Dietrich und Max wiederum sind immer noch Feuer und Flamme für Thea. Nach einer wilden Partynacht, bei der fast mehr passiert wäre, buhlen beide Lehrer um die Gunst ihrer Kollegin. Während Dietrich und Max so immer mehr zu Konkurrenten werden, fängt Thea an, Gefallen an der Situation zu finden. Eiszeit herrscht unterdessen zwischen Rosa und Carmen. Nachdem Rosa ihr die Freundschaft gekündigt hat, will Carmen sich entschuldigen. Doch sie kommt zu spät, denn Rosa hat sich bereits mit Alexa verbündet. Gemeinsam machen die beiden Carmen das Leben schwer. Lukas hat Mitleid, doch auch er kommt nicht mehr an Carmen ran. Die Jungs um Felix und Rocco planen derweil einen Weltrekord. In welcher Disziplin, das wissen sie allerdings noch nicht und der erste Versuch, bei dem es um den „längsten Zungenkuss der Welt“ geht, endet im Desaster. Leider sorgt auch Rekordversuch Nummer 2 für mächtig Ärger.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen