__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 147

Urinprobe mit Folgen

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Urinproben-Fake hat nicht nur für Norman Folgen, sondern auch für seine Unterstützerin.

Eine Mitschülerin springt für Norman bei der Urinprobe ein. Leider kommt die Fälschung ans Licht – ebenso wie die Tatsache, dass seine Unterstützerin in freudiger Erwartung ist. Dietrich und Max wiederum battlen, um Theas Herz zu erobern.

Sowohl Dietrich als auch Max wollen Thea für sich gewinnen. Die genießt es so sehr, im Mittelpunkt zu stehen, dass sie die beiden Junglehrer in einem knallharten Battle gegeneinander antreten lässt. Dietrich verliert dabei – aber wird sich Thea tatsächlich gegen ihn entscheiden? Moritz weiß unterdessen nicht mehr, wie ihm geschieht. Sobald er Shayenne sieht, bekommt er eine Erektion. Er versucht mit allen Mitteln, seine Geilheit zu überspielen. Leider ohne Erfolg. Shayenne ist stinksauer und stellt ihre Eltern vor die Wahl: Entweder Moritz zieht aus – oder sie! Norman hat ganz andere Probleme: Nachdem er seine Urinprobe für einen Gesundheitstest mit Hilfe eines Mädchens gefaked hat, fliegt die Sache dummerweise auf. Und nicht nur das: Wie es aussieht, ist seine Unterstützerin schwanger und weiß noch nichts von ihrem Glück. Charlotte wiederum hat schlimme Komplexe wegen ihrer Brüste. Doch wie sich herausstellt, wollen fast alle ihre Klassenkameradinnen eine größere Oberweite – und sie haben auch schon eine Idee, um daran zu kommen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen