__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 151

Das Spiel mit den Männern

Premium
Folge jetzt ansehen

Lukas kann die Hochzeit von Carmen und Timo nicht akzeptieren. Er redet der Braut ins Gewissen.

Lukas ist völlig perplex, als er erfährt, dass Carmen und Timo den Bund der Ehe eingehen wollen. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um die Braut irgendwie von diesem Vorhaben abzuhalten. Rocco plant derweil eine Racheaktion gegen Lennox…

Lukas ist geschockt: Carmen hat Timos Heiratsantrag tatsächlich angenommen! Die News machen in der Schule rasend schnell die Runde. Angesichts der bevorstehenden Trauung wünscht sich Carmen nichts mehr, als den Stress mit Rosa endlich zu vergessen und sie bei der Märchenhochzeit als Trauzeugin an ihrer Seite zu haben. Doch Rosa weiß nicht, ob sie sich für Carmen freuen soll. Währenddessen hat Lukas sich in den Kopf gesetzt, die Braut um jeden Preis von der Hochzeit abzubringen – und dreht dabei immer mehr durch. Felix kriegt den Hochzeits-Gossip unterdessen erst spät mit, denn sein Handy ist gesperrt. Um die Rechnung zahlen zu können, lässt er sich von Lennox schließlich als Handlanger einspannen. Doch der nutzt Felix schamlos aus, woraufhin Rocco beschließt, seinen Bruder zu rächen. Schülerin Vanessa hat ganz andere Sorgen. Sie wird von ihrer Mutter per Videobrille und Kamera-Kugelschreiber überwacht. Sara ist schockiert und sucht das Gespräch mit Vanessas Mutter. Doch dann ist Vanessa plötzlich verschwunden – mit einem unbekannten Mann! Schließlich erwischt Dietrich Thea mit Max im Bett – und es herrscht Eiszeit in der WG. Thea will sich entschuldigen, doch der enttäuschte Dietrich kündigt ihr die Freundschaft. Der Streit eskaliert und Dietrich lässt sich zu einer kopflosen Racheaktion hinreißen...

Ganze Folgen online sehen