__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 154

Das Sex-Angebot

Premium
Folge jetzt ansehen

Das Sex-Angebot einer Mutter sorgt bei Stefan für Verwirrung – wird er tatsächlich darauf eingehen?

Als Stefan eine ziemlich eindeutige Sex-Offerte von der Mutter einer Schülerin bekommt, muss er sich dafür oder dagegen entscheiden. Moritz ist derweil bereit, für Shayenne in den Ring zu steigen, nachdem Lion ihn zum Kampf herausfordert.

Stefan erhält von der Mutter einer Schülerin ein eindeutiges Angebot. Wird es ihm gelingen, Sara zuliebe der verführerischen Tamara zu widerstehen? Shayenne wiederum wird von Mitschüler Lion übel gedisst. Als Moritz ihr helfen will, fordert Lion ihn zu einem Kampf heraus. Moritz hat sich zwar noch nie geprügelt, ist aber fest entschlossen, für Shayenne alles zu tun und sogar seine Fäuste einzusetzen. Wunderkind Pascal hat derweil zwei Klassen übersprungen und bei seinen neuen Mitschülern keinen leichten Stand. Vor allem mit Rocco gerät er immer wieder aneinander. Denn Pascal lässt ziemlich deutlich heraushängen, dass nun er die Nummer 1 ist. Zickenkrieg herrscht unterdessen zwischen Alexa, Jacqueline und Mitschülerin Lorena: Letztere steht nämlich auf Platz 1 im Online-Ranking um die geilsten Lippen – und das können Alexa und Jacqueline nicht auf sich sitzen lassen!

Ganze Folgen online sehen