__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 166

Baby vor der Tür!

Premium
Folge jetzt ansehen

Hat Dietrich eine Tochter? Muss die Schule gesperrt werden? Und was ist mit der neuen Schülerin?

In der WG sorgt ein Baby für Stress, während an der Schule die Angst vor Eichenprozessionsspinnern umgeht. Außerdem bringt eine neue Schülerin das Testosteron der Jungs in Wallung. Doch die junge Dame steht vor allem auf reifere Herren.

Ein Findelkind am Morgen bringt Stress in die WG. Ist es Dietrichs Tochter? Der jedenfalls geht insgeheim davon aus, hat aber Angst vor Theas Reaktion. Deshalb behauptet er, das Baby könnte auch von Max sein, der ja nie ein Kind von Traurigkeit gewesen sei. Das kleine Wesen stürzt jedoch nicht nur die Männer in ein regelrechtes Gefühlschaos. Thea hat plötzlich mächtig Angst, dass sie sich Dietrich mit jemandem teilen muss. Derweil stellt sich die Frage: Muss die Schule gesperrt werden? In einem Baum, auf dem Schulhof wurden nämlich die nicht ganz ungefährlichen Eichenprozessionsspinner entdeckt. Leonard und Tobias hoffen, dass deshalb die Chemieklausur ausfällt – aber dann gibt es eine Überraschung. Darüber hinaus kommt die Biologie der Jungs in Fahrt: Eine neue sexy Schülerin sorgt für heftige Testosteronschübe. Doch die Schüler haben nicht den Hauch einer Chance. Denn Helen, so der Name der Neuen, steht auf Sugar-Daddys und hat ein Auge auf Max geworfen.

Ganze Folgen online sehen