__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 167

Hilfe, meine Schülerin liebt mich!

Premium
Folge jetzt ansehen

Felix und Rocco plagen Geldnöte und Lehrer Max wird von seiner Schülerin Helen heftig bedrängt.

Schülerin Helen hat ein Auge auf Lehrer Max geworfen. Der hat nun ein echtes Problem. Derweil sollen Rocco, Charlotte, Rosa und Leonard bei einem Schulduell gegen ein Elite-Gymnasium antreten. Zudem werden Lukas und Marvin zu Rivalen.

Lehrer Max hat ein dickes Problem: Schülerin Helen stellt ihm nach. Max fürchtet um seine Karriere als Lehrer, denn Helen schreckt vor nichts zurück. Aus einem ganz anderen Grund ist Schulleiterin Gisela völlig aus dem Häuschen: Die Erich-Felbert-Gesamtschule soll bei einem Wissenswettkampf gegen ein Elite-Gymnasium antreten. Überraschenderweise bestehen neben Rocco und Charlotte auch Rosa und Leonard das Auswahlverfahren für den Wettkampf. Nun hat das Team einen Tag Zeit, um sich auf das Schulduell vorzubereiten. Felix und Rocco sind unterdessen wieder mal in Geldnot. Die beiden haben das Geschirr ihrer Tante zerdeppert und müssen nun bis zum Abend 80 Euro auftreiben, um es zu ersetzen. Damit das Geld auch tatsächlich zusammenkommt, will Felix einen Nachhilfe-Service anbieten. Leider wissen seine Mitschüler diese Dienstleistung nicht wirklich zu schätzen. Zwischen Lukas und Marvin fliegen derweil die Fetzen. Aus besten Freunden sind Rivalen geworden, denn beide haben ein Auge auf Jacqueline geworfen. Jetzt gibt jeder ordentlich Gas, um das Objekt seiner Begierde für sich zu gewinnen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen