__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 178

Schüler schlägt Lehrer!

Premium
Folge jetzt ansehen

Klaus ist auf 180, als er ein Brot im Müll findet. Zeit, den Schülern eine Lektion zu erteilen.

Klaus entdeckt ein Butterbrot in der Mülltonne. Er ist stocksauer und kann nicht verstehen, wie seine Schüler so verschwenderisch sein können. Strafmaßnahmen müssen her. Lennox wiederum steht im Verdacht, Drogen an der Schule zu verkaufen.

Der Überraschungsbesuch von seiner Spießermutter bringt Dietrich Probleme mit Thea ein. Denn seine Mama weiß gar nicht, dass sie ein Paar sind, weil er sich einfach nicht traut, ihr seine Beziehung zu beichten. Thea ist außer sich vor Wut und stellt Dietrich vor eine Entscheidung. Unterdessen regt sich Klaus extrem über ein weggeworfenes Pausenbrot auf. Er will den Schülern daraufhin den Wert vom Geld vermitteln und startet einen Contest: Wer schafft es, mit seriöser Arbeit 30 Euro am Tag zu verdienen? Lennox wird derweil anonym beschuldigt, an der Schule Drogen zu verkaufen. Tatsächlich finden Max und Sara ein Päckchen Gras in seinem Rucksack. Aber ist er wirklich ein Dealer – oder will sich jemand an ihm rächen? Marvin wiederum kommt vermummt und mit Kopfverband in die Klasse. Er behauptet, dass er einen Unfall hatte. Doch so recht will ihm die Geschichte keiner abnehmen…

Ganze Folgen online sehen