__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 180

Finger weg von meinem Busen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Was ist so schlimm, dass Silas nicht darüber reden kann? Max setzt alles daran, es herauszufinden.

Jacquelines Haarfärbeexperiment geht nach hinten los – am Ende sind ihre Rastazöpfe nicht blond, sondern grün. Max sucht derweil das Gespräch mit Schüler Silas, denn dieser scheint ein Geheimnis zu haben. Doch plötzlich ist er verschwunden…

Charlotte will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Felix kommt darauf allerdings gar nicht klar und kann an nichts anderes mehr denken als sein erstes Mal mit Charlotte. Er hat sogar einen heftigen Tagtraum von ihm und seiner Angebeteten. Während er von Charlotte träumt, fasst er dummerweise Jacqueline versehentlich an die Brust – und die schlägt knallhart zurück. Schülerin Becky will sich unterdessen ihre langen Rastas blond färben. Doch das geht ziemlich schief, denn am Ende sind ihre Haare knallgrün! Becky steht nun vor der schwierigen Entscheidung: Haare ab oder nicht? Max wiederum sorgt sich um Schüler Silas, der offensichtlich ein furchtbares Geheimnis hat, sich aber niemandem anvertrauen möchte. Als er schließlich spurlos verschwindet, startet ein dramatischer Wettlauf gegen Zeit: Kann Max den Jungen rechtzeitig finden, bevor ihm etwas zustößt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen