__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 182

Liebes-Chaos auf Klassenfahrt!

Premium
Folge jetzt ansehen

Während Klaus auf Klassenfahrt verschwindet, will Alexa Felix‘ Herz zurückgewinnen – hat sie Erfolg?

Klaus treibt die Schüler auf der Klassenfahrt mit seinen öden Exkursionen in den Wahnsinn. Doch dann verschwindet er und keiner weiß, wo er ist. Alexa startet derweil eine Rückeroberungsoffensive ohne Rücksicht auf Verluste. Beißt Felix an?

Rosa hat sich doch dazu entschlossen, an der Klassenfahrt teilzunehmen. Aber sie lässt Carmen und Leonard deutlich spüren, was sie von ihrem vermeintlichen Verrat hält. Leonard ist verzweifelt: Er muss Rosa davon überzeugen, dass er nur sie liebt. Klaus wiederum gibt seinen Kollegen unmissverständlich zu verstehen, dass die Klassenfahrt ohne ihn nicht stattgefunden hätte. Er übernimmt das Kommando und traktiert Schüler und Lehrer mit langweiligen Vorträgen, öden Ausflügen und spartanischen Gerichten. Dann aber verschwindet Klaus spurlos. Haben Marvin und Tobias etwas damit zu tun? Alexa hat derweil nur ein Ziel vor Augen: Sie will Felix zurück – um jeden Preis. Doch der lässt sie abblitzen, weil er Charlotte nicht betrügen will. Die aber möchte mit dem Sex bis zur Ehe warten, was für Felix eine extrem harte Prüfung ist. Wird er doch noch bei Alexa schwach werden?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen