__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 183

Klassenfahrt mit Folgen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Klaus‘ nächtlicher Trip hat für ihn ein böses Nachspiel, und Lukas bereut, Carmen geküsst zu haben.

Felix will vor Charlotte verheimlichen, dass er und Alexa im Bett waren, während Klaus‘ nächtliche Exkursion Konsequenzen nach sich zieht. Lukas dagegen macht sich bittere Vorwürfe, weil er Carmen geküsst hat. Vergibt ihm Jacqueline?

Felix bereut die gemeinsame Nacht mit Alexa und setzt alles daran, dass Charlotte nichts davon erfährt. Doch da hat er die Rechnung ohne Alexa gemacht. Klaus muss unterdessen mit Schrecken erfahren, dass sein nächtlicher Ausflug nicht ohne Folgen geblieben ist. Um sich selbst zu schützen, schiebt er die Schuld wie immer auf andere. Er ahnt jedoch nicht, dass sein heimlicher Eselsritt gefilmt wurde. Lukas wiederum hat nach dem Kuss mit Carmen ein schlechtes Gewissen. Wird Jacqueline ihm verzeihen – und will er das überhaupt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen