__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 185

Der krasse Verdacht!

Premium
Folge jetzt ansehen

Durch den Verkauf der Gartenzwerge seiner verstorbenen Oma kommt Max unerwartet Sara wieder näher.

Max und Sara versuchen, Gartenzwerge unters Volk zu bringen und merken dabei, dass es zwischen ihnen noch knistert. Carmen und Tobias müssen sich derweil um eine Schülerin kümmern, die verdächtig viele Gemeinsamkeiten mit Lehrer Klaus hat.

Max erbt unerwartet von seiner verstorbenen Oma, zu der er nie Kontakt hatte – allerdings kein Geld, sondern ihre Gartenzwerg-Sammlung. Erfolglos versucht er, den Kitsch unter die Leute zu bringen und Sara hilft ihm dabei. Als Saras Auto beim Gartenzwerg-Verkauf schließlich streikt und die beiden in der Pampa übernachten müssen, flammen alte Gefühle wieder auf. Carmen und Tobias ärgern sich währenddessen mit einer Schülerin herum, die sie an ihrem „Schnuppertag“ an der Schule als Paten betreuen sollen. Die besserwisserische Madlen erinnert sie zunehmend an Lehrer Klaus Färber. Dann stellt sich heraus, dass Klaus und Madlens Mutter sich kennen und Carmen und Tobias kommt ein Verdacht: Ist Madlen vielleicht Färbers Tochter? Nach seinem Seitensprung mit Alexa tut Felix derweil alles, um Charlotte zu beweisen, dass er nur sie liebt. Doch alle Versuche, sich bei ihr zu entschuldigen, schlagen fehl. Gemeinsam mit Rocco schmiedet er einen Plan, um endlich ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Der geht aber leider ziemlich nach hinten los…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen