__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 186

Sex mit dem Ex?

Premium
Folge jetzt ansehen

Direktorin Gisela liegt krank im Bett. Ihr Sohn Leonard sieht seine große Stunde gekommen.

Nach einer Nacht in der Gartenlaube ist Sara wieder Feuer und Flamme für Max, obwohl es gar nicht zum Sex gekommen ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Leonard wiederum nutzt die Tatsache, dass seine Mutter krank ist, schamlos aus.

Sara und Max haben die Nacht gemeinsam in einer Gartenlaube verbracht. Zwar ist nichts passiert, aber Sara weiß nun nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Liebt sie Max noch oder wieder? Als Max sie und Sandy nach Feierabend auf einen Drink einlädt, reagiert sie auf Sandys Anwesenheit eifersüchtig. Doch als Sara endlich mit Max alleine ist, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Felix wiederum will nach dem Seitensprung mit Alexa unbedingt Charlottes Herz zurückerobern und ihr beweisen, dass er sie wirklich liebt. Doch erst als Felix auf dem Schulhof einen spektakulären Auftritt mit Tanz, Gesangseinlage und Liebeserklärung für sie hinlegt, hört Charlotte ihm endlich zu. Verzeiht sie ihm und gibt ihm noch eine zweite Chance? Leonards Mutter Gisela ist derweil krank, aber anstatt ihr Attest abzugeben, fälscht Leonard es für seine Zwecke, damit ihm die Chemieklausur bei Lehrer Färber erspart bleibt. Er verbarrikadiert sich im Schulleiterbüro und schneidet mit Tobias‘ Hilfe aus alten Textnachtrichten Ansagen für die Sprechanlage zusammen. Damit sorgt er letztlich dafür, dass die ganze Schule geräumt wird. Wie reagiert Schulleiterin Gisela auf die Aktion?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen