__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 188

Fatale Entführung!

Premium
Folge jetzt ansehen

Alexa und Shayenne verlangen von Charlotte 5.000 Euro für die Herausgabe ihres entführten Pferdes.

Mit der Entführung ihres Pferdes wollen Alexa und Shayenne von Charlotte eine horrende Summe erpressen. Blöd nur, dass sie den Zossen gar nicht im Griff haben. Sara wiederum erntet von Thea Kritik, weil sie die Affäre zu Max nicht beendet.

Alexa und Shayenne haben Charlottes Pferd Fire entführt, um von Charlotte 5.000 Euro zu erpressen. Doch es fällt ihnen gar nicht so leicht, den Zossen unter Kontrolle zu halten. Bald scheint es eher so, als hätte das Pferd die beiden Mädels entführt. Sara erhält derweil ehrliche Kritik von Thea, als herauskommt, dass sie mit ihrem Ex Max im Bett gelandet ist. Entschlossen nimmt Sara einen weiteren Anlauf, die Sache zu beenden. Doch wieder schafft sie es nicht und täuscht Max stattdessen vor, dass sie auch bloß eine lockere Freundschaft mit gewissen Vorzügen sucht. Wie wird sie verbergen können, dass sie Hals über Kopf verliebt ist? Carmen und Lukas wiederum quält nach ihrem One-Night-Stand das schlechte Gewissen. Carmen verlangt, dass Jacqueline von Lukas endlich die Wahrheit über sie beide erfährt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen