__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 192

Die hotte Ex!

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Sturmfrei-Party in Giselas vier Wänden bleibt für Leonard und Rosa nicht ohne Konsequenzen.

Schülerin Karda wird am helllichten Tage vor der Schule gekidnappt, während Willi sich um Risse im Mauerwerk des Gebäudes sorgt. Sara ist unterdessen die Ex von Max ein Dorn im Auge, und Leonards und Rosas Liebe stehen schwere Zeiten bevor.

Dietrich wird Zeuge, wie Schülerin Karda direkt vor der Schule in einen Lieferwagen gezerrt wird. Nachdem eine Lösegeldforderung eingeht, wird den verzweifelten Eltern klar, dass Karda offenbar entführt worden ist. Die Polizei arbeitet unter Hochdruck, um die Vermisste zu finden. Neben der Angst um die verschwundene Schülerin plagt die Direktorin noch eine andere Sorge: Nachdem Willi im Mauerwerk der Schule Risse entdeckt hat, befürchtet er das Schlimmste und verlangt von den Verantwortlichen, sofort zu handeln. Noch weiß niemand, in welcher Gefahr sich Schüler und Lehrer wirklich befinden. Die Ex-Freundin von Max ist als Ingenieursassistentin für die Baustelle zuständig und gibt vorerst Entwarnung. Dass sie wegen ihres Jobs in der WG übernachtet und sich blendend mit Max und den anderen versteht, passt der eifersüchtigen Sara überhaupt nicht in den Kram. Sie befürchtet, Max an seine Ex zu verlieren und setzt alles daran, die beiden auseinander zu bringen. Bei Rosa und Leonard wiederum ziehen die ersten Wolken am Liebeshimmel auf. Nach der Sturmfrei-Party flippt Gisela aus und zerstreitet sich mit Rosas Mutter. Schlechte Bedingungen für das Paar, denn nun scheinen beide Mamas gegen ihre Beziehung zu sein...

Ganze Folgen online sehen