__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 193

Finger weg von meinem Sohn!

Premium
Folge jetzt ansehen

Es gibt nur noch ein Gesprächsthema: Marvin und die heiße Mutter, mit der er sich umgibt.

Die ganze Schule will wissen, was Marvin und die hotte Mum treiben. Zwischen Sara und Amelie tobt derweil ein heftiger Zickenkrieg, während Gisela von ihrem Sohn verlangt, auf Abstand zu Rosa zu gehen. Wird Leonard sich daran halten?

Marvin kommt mit einer hotten Milf zur Schule, die ihm auch noch ein teures Geschenk macht. Klar, dass seine Mitschüler sich das Maul über ihn zerreißen. Sara wiederum zickt Amelie bei jeder Gelegenheit an. Diese will jedoch keinen Streit und versucht, auch Sara von sich zu überzeugen. Aber da ist Amelie an die Falsche geraten. Leonards Versuch, die Wogen zwischen seiner Mutter und Rosa zu glätten, macht unterdessen alles nur noch schlimmer. Als Gisela ihn bittet, sich von Rosa fernzuhalten, muss er sich entscheiden: Rosa oder seine Mutter? Lukas bekommt derweil im Sportunterricht einen Ball an den Kopf und ist danach wie ausgewechselt. Er verliebt sich Hals über Kopf in seine Lehrerin Frau von Wiesenau und hat nur noch ein Ziel: ihr seine wahre und aufrichtige Liebe zu gestehen…

Ganze Folgen online sehen