__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 200

Thea, willst du meine Frau werden?

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Rückkehr von Lennox bringt Alexa ganz schön durcheinander. Stress haben auch Dietrich und Thea.

Dietrichs Mutter Lydia macht weiterhin Druck. Schließlich willigt Dietrich ein und fragt Thea, ob sie ihn heiraten will. In der Schule hat Felix Ärger. Ihm wird Diebstahl vorgeworfen. Er fühlt sich unschuldig und sucht nun den wahren Täter.

Alexa ist geschockt: Sollte Lennox nur zurückgekehrt sein, um sich bei ihr für seinen Besuch im Knast zu rächen? Dietrich wird unterdessen von seiner Mutter Lydia immer mehr dazu gedrängt, Thea zu heiraten. Als er sich dazu entschließt, sie zu fragen, wird er enttäuscht: Thea ist noch nicht bereit für diesen Schritt. Felix wurde derweil mit einem Feuerwerkskörper erwischt. Zur Strafe verdonnert man ihn zum Hausmeistergehilfen. Als ihm dann auch noch Diebstahl unterstellt wird, will er mit Roccos Hilfe den wirklichen Dieb finden.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen