__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 201

Panik an der Tafel!

Premium
Folge jetzt ansehen

Felix und Rocco haben eine verrückte Geschäftsidee und Dietrich versucht, einer Schülerin zu helfen.

Charlotte, Alexa und Jacqueline wollen Wim unter allen Umständen verführen. Unterdessen haben Felix und Rocco eine ganz heiße Geschäftsidee – die sich allerdings sehr bald als höchst gefährlich entpuppt. Derweil sucht Shayenne Tareks Nähe.

Dietrich hilft einer Schülerin über deren Prüfungsangst hinweg, während Wim ganz andere Probleme hat: Charlotte, Alexa und Jacqueline entdecken seine Attraktivität und buhlen mit allen Reizen um ihn. Felix und Rocco haben unterdessen eine neue Geschäftsidee. Sie wollen mit einer transportablen Sauna viel Geld verdienen. Doch als auf einmal ein Reißverschluss klemmt, ist Marvin plötzlich in der heißen Sauna eingesperrt – jetzt wird es wirklich gefährlich. Shayenne sucht derweil Tareks Nähe, doch der blockt ab. Als sie austickt, vertraut er sich ihr an und lädt sie zu sich nach Hause ein.

Ganze Folgen online sehen