__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 207

Schüler verliebt in Lehrerin!

Premium
Folge jetzt ansehen

Felix soll eine geheimnisvolle Tasche aufbewahren. Lukas und Marvin machen eine pikante Beobachtung.

Ausgerechnet in dem Moment, in dem Lennox Thea seine Gefühle offenbaren will, taucht Dietrich auf. Felix bekommt es derweil mit Drogen zu tun und Lukas kann sich einfach nicht beruhigen. Er ist immer noch sauer wegen Carmens Ex Timo.

Lennox versucht Thea weiterhin zu imponieren. Gleichzeitig provoziert er Dietrich. Als Lennox schließlich Thea seine Gefühle offenbaren will, platzt Dietrich dazwischen. Indessen bekommt Felix von einem Kumpel eine Tasche zur Aufbewahrung. Neugierig macht er sie auf – und findet darin Cannabis. Gemeinsam mit Rocco entsorgt er die Drogen. Lukas ist immer noch sauer wegen Carmens Ex Timo. Als Marvin ihm dann auch noch von seiner Beobachtung erzählt, spionieren die beiden Carmen nach. Und tatsächlich: Erneut trifft sich Carmen mit Timo.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen