__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 58

Blau im Gesicht!

Premium
Folge jetzt ansehen

Max ahnt, warum Anna auf Distanz geht, und Alexa plant, sich an Lennox und Jacqueline zu rächen.

Der Druck auf Tarek steigt. Nazi Christoph will unbedingt, dass er sich von Shayenne trennt. Als Jacqueline und Lennox gemeinsam an einem Referat arbeiten, versucht Alexa ihre Rache umzusetzen. Und dann macht Becky auf merkwürdige Art blau.

Annas Exfreund Danny kommt Max immer wieder in die Quere. Kann es sein, dass er auch der Grund dafür ist, dass Anna Max nicht mit zu sich nach Hause nehmen will? Tarek wird indessen von Christoph immer mehr unter Druck gesetzt. Der Nazi droht damit, Shayenne etwas anzutun, sollte Tarek sich nicht von ihr trennen. Doch so leicht lässt Shayenne sich nicht abservieren. Schließlich greift Tarek zu einem ziemlich fiesen Mittel, um seine Freundin loszuwerden. Klaus verdonnert Jacqueline und Lennox zu einem gemeinsamen Referat. Ausgerechnet jetzt, als die beiden sich wieder annähern, funkt ihnen Alexa dazwischen. Sie hat einen höchst gemeinen Plan geschmiedet, um sich an Lennox und Jacqueline zu rächen. Becky erscheint derweil mit einem blau verfärbten Gesicht in der Schule. Was steckt hinter ihrem merkwürdigen Aussehen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen