__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 59

Der Horror-Unfall!

Premium
Folge jetzt ansehen

Jacqueline wird bei einem Unfall verletzt und Max vermutet, dass Anna eine Affäre mit Danny hat.

Lennox und Jacqueline haben einen Motorradunfall. Derweil glaubt Max, das Anna ihn betrügt, und Nadjas Mutter hat in der Schule einen peinlichen Auftritt. Zudem will Shayenne eine Klausur verhindern und greift zu einem drastischen Mittel.

Alexa manipuliert das Referat von Lennox und Jacqueline. Ihr Ziel ist klar: Lennox soll eine schlechte Note bekommen und schließlich sitzenbleiben. Doch ihr falsches Spiel fliegt auf. Um sich mit Jacqueline zu versöhnen, stimmt Lennox schweren Herzens zu, sie auf eine Motorradtour mitzunehmen. Die beiden fahren los - und dann kommt es zu einem Unfall, bei dem Jacqueline verletzt wird. In dieser Situation wird Lennox bewusst, dass er mehr für Jacqueline empfindet als er zunächst vermutet hat. Wird sie wieder aufwachen? Max überrascht Anna frühmorgens beim Zähneputzen in der Schule. Im Laufe des Tages gibt es weitere Unstimmigkeiten. Zudem beobachtet Max ein geheimnisvolles Getue zwischen Danny und Anna. Er wird immer misstrauischer, folgt Danny und macht dabei eine folgenschwere Entdeckung. Irgendetwas stimmt hier nicht: Kann es sein, dass Anna ihn mit ihrem Ex betrügt? Unterdessen reagiert Schülerin Nadja auffallend aggressiv auf eine fremde junge Frau, die an der Schule aufgetaucht ist. Jessi findet heraus, dass es sich hierbei um Nadjas Mutter handelt, die sich seit ihrer Scheidung auffallend jugendlich gibt. Als sie sich auch noch an die Mitschüler ihrer Tochter ranmacht, kommt es zur Eskalation. Wird es Jessi gelingen, Mutter und Tochter wieder zu versöhnen? Shayenne hat derweil andere Probleme. Wegen der Trennung von Tarek konnte sie nicht lernen und will daher die heutige Klausur verhindern. Sie schüttet Lehrerin Franziska ein starkes Abführmittel in den Kaffee. Doch dann stellt sich heraus: Die Tasse gehört Marvin! Als diesen plötzlich schwere Magenkrämpfe und sogar Durchfall plagen, werden Shayennes Probleme noch größer.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen