__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 64

Schwanger oder nicht?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 259 - Schwanger oder nicht?

Während Danny sich zu einer Kündigung entschließt, macht Anna einen Schwangerschaftstest. Derweil demonstrieren die Schüler gegen den strengen Förderunterricht. Schließlich versöhnen sich Carmen und Lukas – doch dann taucht ein Brief auf. 

Danny will kündigen, doch Thea bittet ihn, es sich noch einmal zu überlegen. Währenddessen geht es Anna immer schlechter, sie muss sich ständig übergeben. Ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit. Ist sie schwanger? Und wer ist der Vater?

Carmen und Lukas versöhnen sich, alles scheint wieder in bester Ordnung. Doch durch einen dummen Zufall findet Lukas einen Brief, in dem Marvin seine wahren Gefühle für Carmen offenbart. Wird Lukas den Brief lesen und kommt es zu einem neuen Drama?

Felix will den Förderunterricht entspannter angehen, eine Wahrsage-Aberglaube-App von Tobias soll ihm dabei helfen. Die App verspricht gute Noten – allerdings muss Felix dafür sehr absurde Dinge tun, wie zum Beispiel seine Achselhaare im Tee trinken.

Unterdessen demonstrieren die Schüler auf dem Schulhof gegen den strengen Förderunterricht. Nur Lennox und Jacqueline verweigern den Protest, da Lennox den Test unbedingt bestehen muss. Kann die Direktorin die Schüler bewegen, zum Unterricht zurückzukehren?

Ganze Folgen online sehen