__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 67

Sexuell belästigt?

Premium
Folge jetzt ansehen

Dietrich steht in Verdacht, Bambi sexuell belästigt zu haben. Was ist dran an den Vorwürfen?

Max lässt nichts unversucht, um Anna davon zu überzeugen, dass er ihrem ungeborenen Kind ein guter Vater sein wird. Währenddessen steckt Dietrich ernsthaft in der Klemme, als Bambi behauptet, dass der Lehrer sie sexuell belästigt hat.

Als Max erfährt, dass Anna ihr Baby alleine großziehen möchte, setzt er alles daran, sie davon zu überzeugen, dass er der perfekte Vater ist. Doch das ruft leider direkt wieder seinen Konkurrenten auf den Plan. Lehrer Dietrich plagen ganz andere Sorgen: Er wurde von Bambi beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Da bleibt Schuldirektorin Sonja nichts anderes übrig, als ihn zu suspendieren. Dietrich setzt mit Hilfe von Kollegin Jessi alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen. Marvin traut sich unterdessen endlich, Carmen seine Liebe zu gestehen. Blöd nur, dass seine Angebetete immer noch Lukas hinterhertrauert, obwohl der sie so schlecht behandelt. Marvin trifft daraufhin eine harte Entscheidung: Er will Carmen dabei helfen, Lukas zurückzuerobern, nur damit er sie glücklich sehen kann. Felix und Leonard wiederum treten in einer Weltrekord-Challenge gegeneinander an: Mit völlig absurden Aktionen wollen sie es ins Buch der Rekorde schaffen – bis Lehrerin Thea dem kuriosen Treiben ein Ende bereitet.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen