__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Produktion von "Krass Schule" eingestellt - Aber noch neue Folgen nach der Sommerpause!

Wir haben leider traurige Neuigkeiten. Und die zu verkünden, fällt uns echt mega schwer! Wir werden die Produktion unserer Soap in diesem Sommer einstellen. 

vorn v.li.: Charlotte, Carmen, Lukas, Kim, Tobi, Linus
mitte v.li.: Rosa, Thea, Anna, Alexa, Felix, Leonard, Emily, Jessi, Kathi, Bella
hinten v.li.: Dietrich, Max, Willi, Vince, Paul, Tom, Klaus, Niko, Sonja

Wie ihr alle wisst, haben wir vor Kurzem die letzte Folge „Krass Schule“ vor der Sommerpause ausgestrahlt. Nun sieht unsere Rückkehr aus der großen Pause leider etwas anders aus, als ihr euch das vielleicht wünscht. Es tut uns sehr leid, dass wir euch das mitteilen müssen. Wir haben nach langer Überlegung diese schwere Entscheidung getroffen.

Auf YouTube, Insta & Co. sind wir noch eine Zeit lang für euch da – wir haben nämlich noch einige Specials vorbereitet. Es sind jetzt über 400 Folgen! Ob crazy Pranks, endloser Spaß, krasse Gefühle oder spannende Abenteuer - was hatten wir bitte für eine krasse Zeit!? Wann und wie wir euch die finale Staffel zeigen können, geben wir noch bekannt.