__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Winterpause bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ – Lilli fliegt von der Schule!

Beliebte Daily-Soap ist in der Winterpause
Ferienprogramm auf TVNOW: „Krass Schulcamp

Alexa will, dass Lilli für die Attacke an ihr büßt und die Schule verlassen muss.

Oh du Fröhliche?! Nicht an der Erich-Felbert-Gesamtschule! Am Montag, 21. Dezember 2020, gab es die letzte Folge vor der Winterpause. Und eine Frage wurde gelöst: Schülerin Lilli muss die Schule verlassen! Für alle Fans der Daily-Soap wartet aber das perfekte Ferienprogramm auf TVNOW: „Krass Schulcamp“ kann exklusiv vorab im Premium-Bereich gestreamt werden.

In den jüngsten Folgen der RTLZWEI-Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ kam wieder einiges auf die Schüler und Lehrer zu. Dietrichs Mutter brachte Chaos in das Leben ihres Sohnes: Nun hält sie Jessi für die perfekte Schwiegertochter und wollte die beiden unbedingt verkuppeln. 

Alexa wiederum lieferte der Direktorin den Beweis, dass Lilli sie blutig geschlagen hat und forderte den Rausschmiss der verhassten Mitschülerin. Und die Lehrerkonferenz hat  entschieden. Lilli muss die Schule verlassen.

Danny bekam derweil einen morgendlichen Schrecken eingejagt, als er im Sekretariat die schlafende Schülerin Angelina vorfand. Das Mädchen wollte partout nicht reden und reagierte aggressiv auf ihre herbeigerufene Mutter. Thea und Danny begaben sich auf Spurensuche und deckten eine tragische Familiengeschichte auf.

Danny und Thea gibt das Verhalten einer Schülerin Anlass zur Sorge...

Jacqueline kam unterdessen mit ultra-langen Fingernägeln in die Schule. Sie konnte damit nicht mal mehr ihr Heft umblättern, geschweige denn schreiben. Die anderen Mädels fanden den Look aber total stylish und die Jungs witterten eine Chance um Arbeit in der Schule zu vermeiden. Bald machten die Superkrallen in der Schule die Runde.