__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 24

Episode 0024

Premium
Folge jetzt ansehen

Sind Sarah und Dave mehr als Freunde? Der erste Abend bei Angela und Bernd ist spannend.

Sarah und Dave müssen sich entscheiden. Ist zwischen ihnen doch nur Freundschaft? Angela und Bernd haben ihren ersten gemeinsamen Abend. Muss einer von ihnen auf der Couch schlafen? Niklas und Nadine lernen sich am ersten Abend kennen.

Sarah und Dave haben schon ihren dritten Love-Check. Nach der Zeit hier müssen sie sich die Frage stellen, ob sie doch nur Freundschaft verbindet. Ist der Funke übergesprungen oder entscheiden sie sich dafür getrennte Wege zu gehen? Angela und Bernd haben ihren spannenden ersten Abend. Neben einer fremden Person zu schlafen ist komisch. Überwinden sie sich oder schläft einer von ihnen auf der Couch? Niklas und Nadine lernen sich am ersten Abend schon kennen. Wollen sie ihr Blinddate mit Übernachtung verlängern oder packen sie schon nach 24 Stunden die Koffer?

Ganze Folgen online sehen