__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 64

Die Schönsten Liebesgeschichten - Teil 9

Premium
Folge jetzt ansehen

Kriegen Jasmin und Marco den emotionalen Brand gelöscht?

Bei einem feurigen Ritual entwickelt sich aus einer romantisch angedachten Aktion ein handfester Krach. Kriegen Jasmin und Marco den emotionalen Brand gelöscht?

In der Hütte zur Wiese schlagen die Flammen hoch: Bei einem feurigen Ritual entwickelt sich aus einer romantisch angedachten Aktion ein handfester Krach. Kriegen Jasmin und Marco den emotionalen Brand gelöscht? Oder ist schon das jähe Aus für diese beiden Singles?!

Auch bei der spirituellen Joyce und Künstler Gerd herrscht gedrückte Stimmung. Joyce hegt erste Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft mit Gerd. Bereits drei Mal war der 73jährige verheiratet und wurde auch drei Mal von seinen Ex-Frauen verlassen. Sind aller guten Dinge wirklich nur drei oder sieht die 60jährige Joyce noch eine Chance für eine Zukunft außerhalb der Hütte?

Sarah aus Bayern und Österreicher Dave werden hingegen immer vertrauter miteinander und lernen sich von Tag zu Tag besser kennen. Dennoch besteht Klärungsbedarf, denn Vertriebler Dave hat schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Lässt er sich von Erzieherin Sarah in die Karten schauen oder spielt er weiterhin mit verdecktem Blatt!?

Ganze Folgen online sehen