__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 72

Die Lustigsten Liebesgeschichten - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Bei Liya und Tom wird es skurril, denn die beiden gestehen sich ihre verrücktesten Fetische.

Bei Künstlerin Liya (27++) und dem Hamburger Tom (32) wird es skurril, denn die beiden gestehen sich in der Hütte „Zur Wiese“ gegenseitig ihre verrücktesten Fetische.

In der Hütte „Am Bach“ kommen sich Jenny (28) und Sertac (30) beim Dart spielen näher. Der Versicherungskaufmann will sein Match endlich beeindrucken, doch die Erzieherin kommt ihm zuvor und gewinnt beim Werfen. Wieder eine Schlappe für den bemühten Sertac… kratzt das am Stolz des 30-Jährigen? Nach einer durchwachsenen Nacht müssen die beiden Liebessuchenden sich dann das erste Mal entscheiden – bleiben sie oder ist das Hüttenabenteuer schon vorbei?

Ein neues skurriles Paar zieht ein und ist bereit für die Liebe: Die Kölsche Frohnatur Johanna (40) und der durchgeknallte Immobilienhändler Marko (42). Beim ersten Kennenlernen sind sich die beiden schon mal einig: Köln ist die tollste Stadt überhaupt! Doch nun gilt es erstmal, sich in der Eifel näherzukommen…

Bei Künstlerin Liya (27++) und dem Hamburger Tom (32) wird es skurril, denn die beiden gestehen sich in der Hütte „Zur Wiese“ gegenseitig ihre verrücktesten Vorlieben und Fetische… Beim ausgelassenen Bodypainting kommen sich die zwei Partytiere dann näher. Die aufgetragene Farbe muss aber auch wieder runter, so dass es bei gemeinsamen Duschen besonders heiß wird.

Ganze Folgen online sehen