__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 75

Die Lustigsten Liebesgeschichten - Teil 5

Premium
Folge jetzt ansehen

Bei Liya und Tom wird´s emotional: Beim Malen bricht Liya verzweifelt in Tränen aus.

Bei Hundeliebhaber Sanijel und Zauberer Daniel rücken nach dem ersten Kennenlernen wieder die Möpse in den Vordergrund. Statt anregender Gespräche und erstem Kuscheln steht bei Sanijel nämlich die Mopspflege an.

Bei Hundeliebhaber Sanijel (31) und Zauberer Daniel (29) rücken nach dem ersten Kennenlernen wieder die Möpse in den Vordergrund. Statt anregender Gespräche und erstem Kuscheln steht bei Sanijel nämlich die abendliche Mopspflege an: Der Mops-Papa putzt seinen Lieblingen die Zähne, reinigt ihre Gesichter und cremt die Mopsnasen ein. Nach der Abendhygiene geht’s zum ersten Mal gemeinsam ins Hüttenbett. Doch auch hier sind der Hundeliebhaber und der Entertainer nicht allein – die Möpse residieren natürlich mit im Schlafzimmer. Wie das wohl weitergeht?

Die beiden Kölner Johanna (40) und Marko (42) amüsieren sich köstlich beim Boot fahren – so sehr, dass ein Lachkrampf fast zum Kentern des Bootes führt! Doch zurück in der der Hütte „Am Tal“ kippt plötzlich die Stimmung, als der Immobilienhändler die kaufmännische Angestellte als gefühlskalt bezeichnet. Kann eine Aussprache die Wogen noch glätten? Denn es steht einiges auf dem Spiel: Die finale Entscheidung steht an, werden Johanna und Marko die Hütte nach 5 Tagen als Singles oder als Let´s Love-Paar verlassen?

Auch Weltenbummlerin Liya (27++) und Speditionskaufmann Tom (32) müssen diese große Entscheidung heute treffen, doch vorher wird’s in der Hütte „Zur Wiese“ noch künstlerisch und sogar emotional: Beim Malen bricht Liya verzweifelt in Tränen aus. Kann Tom diese Tränen trocknen und haben die beiden eine gemeinsame Zukunft?

Ganze Folgen online sehen