__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 25

Der Auto-Messie - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Kann Lina van de Mars die Scheunenfunde in so kurzer Zeit wieder auf Vordermann bringen?

Nach dem Tod seiner großen Liebe ist für Ingo eine Welt zusammengebrochen. Lina van de Mars will ihn dabei unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür benötigt Ingo ein Auto mit möglichst vielen Sitzplätzen.

Rückblick: Gebrauchtwagenexpertin Lina van de Mars wird von Ingo, einem Mann mit gebrochenem Herzen, gerufen. Der Elektromonteur hat den frühen Tod seiner geliebten Frau bis heute nicht verwunden. Doch Ingo weiß, dass er sein Leben langsam wieder selbst in die Hand nehmen und neu anfangen muss. Er kann jederzeit wieder zurück in seinen alten Job als Monteur von Solaranlagen. Sein alter VW Caddy jedoch ist nicht mehr fahrbereit, etwas Neues muss her. Lina soll ihm helfen. Doch die Gebrauchtwagenexpertin ahnt nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Ingo braucht nämlich für seinen Job einen verlässlichen Siebensitzer, damit er seine Arbeitskollegen auf Montage mitnehmen kann. Doch diese Autos sind extrem teuer. Ingo verfügt über viele Schrottautos und alte Motorräder, die in diversen Garagen und Scheunen vor sich hingammeln. Die Gebrauchtwagenexpertin sieht nur eine Chance: die Scheunenfunde in Rekordzeit auf Vordermann zu bringen. Das Problem: Ingo will sich von seinen Autowracks absolut nicht trennen. Kann Lina ihn überzeugen, dass es Zeit ist, loszulassen?

Der Auto-Messie - Teil 2
Fr, 07.04.2023 14:20
Fr, 07.04.2023, 14:20 Uhr
Der Auto-Messie - Teil 2

Ganze Folgen online sehen