__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 4

Sabrina und Skyler

Premium
Folge jetzt ansehen

Sabrina wünscht sich keinen „Spargeltarzan“ und Skyler wurde als Frau geboren.

Sabrina wünscht sich als Partner auf keinen Fall einen „Spargeltarzan“. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes sehnt sich nach einem Partner. Skyler wurde als Frau in Kanada geboren, wollte aber bereits als Kind lieber ein Junge sein.

Sabrina aus Fürstenwalde wünscht sich als Partner auf keinen Fall einen „Spargeltarzan“. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes, sehnt sich nach 3 Jahren allein sein endlich wieder nach einem Partner an ihrer Seite. Skyler wurde als Frau in Kanada geboren, wollte aber bereits als Kind lieber ein Junge sein. Skyler steht jeder Art von Traumpartner offen gegenüber, das Geschlecht spielt keine Rolle.

Ganze Folgen online sehen