Folge 75 - Auf die harte Tour | Der Vertraute Fremde

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst observieren Nina Sassen und Cem Arslan einen Ehemann, der im Verdacht steht, seine Frau zu misshandeln. Später versuchen Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz die wahre Identität eines jungen Mannes herauszufinden.

Eine Frau macht sich große Sorgen um ihre jüngere Schwester. Diese weist immer häufiger unerklärliche Verletzungen auf. Auf Nachfragen hin behauptet sie, die Treppe runtergefallen oder gegen die Tür gelaufen zu sein. Doch die 36-jährige Auftraggeberin vermutet, dass ihre Schwester Opfer häuslicher Gewalt ist und von ihrem Ehemann geschlagen wird. Nina Sassen und Cem Arslan sollen nun die Beweise dafür finden. Die Detektive observieren die Zielperson und finden tatsächlich heraus, dass er seine Frau betrügt. Aber ist er auch ein Schläger?

Im nächsten Fall werden Carsten Stahl und sein Team von einer jungen Frau engagiert, weil sie außer Namen und Herkunft rein gar nichts über ihren neuen Freund weiß. Die Auftraggeberin hat große Angst, dass der 25-Jährige ein Doppelleben führt. Stefan Wolloscheck und seine Auszubildende Lisa Kerwitz können beobachten, wie der attraktive Mann den Tag mit verschiedenen Damen verbringt. Schnell haben sie den Verdacht auf, dass es sich bei ihm um einen Zuhälter handeln könnte. Die Ermittlungen führen die Detektive in unbekannte Kreise, wo selbst sie aufpassen müssen.

Auf die harte Tour | Der vertraute Fremde
Fr, 29.11.2019 05:15

Ganze Folgen online sehen