__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 89

Ansichten eines Gerichtsvollziehers | Geili Kylie

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 183 - Ansichten eines Gerichtsvollziehers | Geili Kylie

Jana Strehlow und Milan Djuric leisten einem Gerichtsvollzieher Personenschutz, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen den Anschlag auf ein Web-Cam-Girl aufklären.

Ein Gerichtsvollzieher bekommt seit einigen Wochen anonyme Drohbriefe. Zudem hatte der 46-Jährige einen Autounfall, weil die Bremsen defekt waren. Der Auftraggeber ist sich sicher, dass das Auto manipuliert wurde. Jana Strehlow und Milan Djuric sollen der Sache auf den Grund gehen und den notwendigen Personenschutz leisten. Die beiden müssen alles geben, denn der Gerichtsvollzieher hat berufsbedingt viele potenzielle Feinde.

Die nächste Klientin der Privatdetektive ist ein erfolgreiches Web-Cam-Girl. Vor wenigen Tagen wurde Kylie überfallen und betäubt. Als sie zu sich kam, hatte sie ein schlimmes Tattoo auf ihrem Bauch und die 23-Jährige kann jetzt ihren Job nicht mehr ausführen. Giulia Peroni und Thomas Berg überprüfen zunächst den Ex-Freund der Auftraggeberin. Jedoch war der 27-Jährige zum fraglichen Zeitpunkt im Urlaub. Ist der Täter vielleicht ein Bewunderer aus dem Internet? Die Ermittler stehen vor einer schweren Aufgabe.

Ganze Folgen online sehen