__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Allergieschock, Abschiedsschmerz und Ausraster - Promis am Limit

Premium
Folge jetzt ansehen

Heinz überlegt Flaschen zu sammeln, die Fellas suchen Romantik und Natascha ignoriert den Prinzen.

Das Geld wird knapp. Heinz hadert mit der Idee, Flaschen sammeln zu gehen. Der Romantik-Trip der Fellas entwickelt sich anders als gedacht und bei Natascha und dem Prinzen endet der Streit wegen einer Scheibe Lachs in eisigem Schweigen.

Ein Festmahl für den Fürst, Sylwia und Camilla haben zum Frühstück Pfannkuchen gebacken. Zwei Stück für jeden, doch Heinz will mehr und schnappt sich die Portion von Nikolas. Das findet Mama Sylwia gar nicht gut. Kommt es zum Streit zwischen den beiden? Lange muss Heinz die Kinder nicht mehr ertragen, denn sie reisen wieder ab – zum Abschied bekommen Heinz und Sylwia ein ungeahntes Geschenk, das sie zu Tränen rührt. Das Geld der beiden wird immer knapper – Nachbar Pascal zeigt ihnen eine Möglichkeit Geld dazuzuverdienen: Mit Flaschensammeln – etwas das Heinz nie in seinem Leben machen würde. Lässt er sich hier im Experiment darauf ein?

Love is in the Platte… Ein Romantiktag für die Fellas verspricht Abwechslung vom tristen Einheitsgrau in Hellersdorf. Doch der Liebesausflug entwickelt sich ganz anders als geplant. Außerdem bekommen die beiden Kontakt zu einer Hilfsorganisation, den Berliner Engeln. Die helfen Bedürftigen mit Lebensmitteln zu sehr günstigen Preisen. Mathias und Hubert helfen einen Tag lang aus. Doch für Hubert wird der Tag zu einem Desaster, denn sein Zucker macht ihm wieder Probleme. Muss er so kurz vor dem Ende aufgeben?

Zwischen dem Prinzen und Natascha kommt es zu einem heftigen Streit. Von ihrem letzten Geld kauft sich die beiden jeder eine dünne Scheibe Räucherlachs in einem Fischladen. Max will am Abend ein Essen zubereiten und den Lachs dafür verwenden. Was Natascha auf keinen Fall will: Er soll ihn nicht braten oder ähnliches. Doch Max ignoriert das und haut den Lachs in die Pfanne. Natascha ist richtig sauer und es kommt zum Eklat. Danach reden beide kein Wort mehr miteinander. Bei ihrem zweiten Job in einer Fischräucherei, müssen beide starke Nerven zeigen, denn die Fische, die in den Ofen gehangen werden, sind noch nicht ausgenommen. Der Ekel ist bei beiden groß – ziehen sie den Job trotzdem durch?

Ganze Folgen online sehen