__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Andrej Mangold

"Kampf der Realitystars"-Finalist Andrej Mangold wagt sich bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" auf vier Rollen.

Jung, sportlich, erfolgreich, begehrt, Geschäftsmann, Bachelor... - die Vita von Andrej Mangold liest sich wie eine Musterbeschreibung für den perfekten Mann. Der ehemalige Profibasketballer war viele Jahre ein Teil der deutschen Nationalmannschaft. Nach der Teilnahme bei "Der Bachelor" (2019) tauchte er endgültig in die strahlende Fernsehlandschaft ein. Der TV-Beau präsentierte seine Persönlichkeit außerdem in "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (2020) und war Kandidat bei "Kampf der Realitystars" (2021), wo Andrej es sogar bis ins Finale schaffte.

Für den ehemaligen Leistungssportler stehen Disziplin, Durchhaltevermögen und Siegeswillen außer Frage. Auch wenn seine Rollschuhkenntnisse recht überschaubar sind, sichert er zu, durch seinen Ehrgeiz und seine Willensstärke diese Lücke auszugleichen. Denn eine Niederlage ist absolut keine Option - und so heißt die Devise ganz klar: Ohne den Rollschuhpokal geht Andrej nicht heim!