__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Detlef Soost

Choreo-King Detlef "D!" Soost ist Teil der Jury von "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen".

Detlef "D!" Soost ist mit seiner langjährigen Erfahrung als Juror, Coach und Choreograf das Urgestein am Jurypult. Sein Scharfsinn, die Schlagfertigkeit und die sensible Ader machen aus ihm den Master für Emotion, Tanz und Style. Es ist sein persönliches Bestreben, die prominenten Tanzpaare in ihrer Weiterentwicklung zu fördern. Doch er fordert auch das Maximum an Herzblut und Fleiß sowie ein absolutes Feuerwerk auf der Tanzfläche ein.

Legendär sind seine Auftritte als Choreograph, Drillagent und Chefjuror in der Casting-Show "Popstars". Unvergessen sind seine Motivationsaussprüche wie "Pam pam pam!". Insgesamt 12 Jahre war Detlef in dem Erfolgsformat zu sehen. Außerdem ist er der Herausgeber mehrerer Tanz-, Fitness- und Wellness-DVDs, Autor des Buches "Tanz dich fit!" und nach wie vor ein willkommener Gast und Teilnehmer in verschiedenen TV-Sendungen. Als Gründer des Netzwerks "D!s Dance School" betreibt er bis heute seine eigene Tanzschule.