__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Klaudia Giez

"GNTM"-Wirbelwind Klaudia Giez posiert bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" auf Rollerskates.

Das absolute Knallbonbon der Show! Bereits bei "Germany’s Next Topmodel" (2018) wurde Klaudia mit K mit dem "Personality Award" für ihre auffällige Persönlichkeit ausgezeichnet. Zwar konnte sie sich nicht den Sieg holen, ist den Zuschauer*innen allerdings in lebhafter Erinnerung geblieben. Oder wisst ihr etwa noch, wer Siegerin der Staffel war?

Ihr charismatisches Äußeres und ihr starkes, offenes Auftreten sicherten ihr die Teilnahme in weiteren verschiedensten Formaten, darunter auch als Kandidatin bei "Dancing On Ice" (2019).

Egal, was andere Menschen auch denken, Klaudia verstellt sich nicht und sorgt gerne für gute Laune und bunte Authentizität im schönsten Stil. Das Rollschuhfahren ist zwar Neuland für die gebürtige Polin, allerdings bezeichnet sie sich selbst als "einen alten Hasen" auf Inlineskates. Trotz Abneigung gegen strikte Sporteinheiten will sie für ihren Auftritt hart und diszipliniert trainieren.