__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Thomas Rupprath

Rollen, statt schwimmen: Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath ist bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" mit dabei.

Ab jetzt heißt es: "Rollen, statt schwimmen!" Thomas Rupprath ist im Schwimmsport ein absoluter Held. 2003 holte er sich sogar den Weltmeistertitel in Barcelona und stellte nebenbei noch ein paar Weltrekorde auf. Auch außerhalb des Wassers bewies er der Welt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2011) seine souveräne Seite.

Als Profisportler ist er Ehrgeiz, Disziplin und hartes Training gewöhnt. Er scheint den Zuschauer*innen möglicherweise schon sicher im Finale. Doch Thomas mag zwar im Schwimmen die Nummer eins sein, aber ob das beim Tanzen auf Rollen genauso aussieht?

Bodenständiges, diszipliniertes Verhalten sind für den einstigen Schwimm-Schönling Standard. Mit seinem fokussierten Auftreten wird er die nötige Ruhe in die Promi-Truppe reinbringen.