__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tobias Wegener

"Love Island"-Hottie Tobias Wegener zeigt bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" seine Skate-Skills.

Bekannt als der Publikumsliebling von "Love Island" (2018) ließ Tobias Wegener zum ersten Mal die Mädchenherzen höherschlagen. Heute gehört er zum Standardrepertoire der Reality-Welt und überzeugt nach wie vor mit seinem charismatischen Äußeren. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und flirten kann er allemal. Viele Zuschauer*innen kennen ihn auch als Kandidat aus "Promi Big Brother" (2019).

Mit seinen Muskeln wird er seine Teampartnerin in seinen Händen schmelzen lassen und in den Hebefiguren bis in den Himmel heben. Nachdem er in sämtlichen Shows anstatt der Krone, den Titel "Womanizer mit Herz" verliehen bekommen hat, will er diesmal wirklich mit dem Sieg nach Hause rollen

Inlineskaten gehörte für Tobi schon in der Kindheit zum regelmäßigen Sommersport und Disziplin kennt und lebt er. Er kommt, um zu gewinnen!