__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 1

Die Geissens gegen Esra und Sabit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 4

In „Spiel die Geissens untern Tisch“ muss das Millionärsehepaar in acht Spielrunden gegen ein Kandidaten-Duo antreten. Wer das gesuchte Lösungswort errät, gewinnt. Wem wird Moderator Kai Ebel am Ende die bis zu 20.000 Euro übergeben?

Moderator Kai Ebel ruft Carmen und Robert an den glamourösen Spieltisch. Das Millionärsehepaar muss sich in insgesamt acht Spielrunden bis zum Lösungswort spielen. Doch das wird gar nicht so einfach, denn ihre Gegner Esra und Sabit sind hochmotiviert und geben alles. Ob Geschicklichkeit, Wissen oder Schnelligkeit - Kai Ebel stellt seine Kandidaten vor harte Prüfungen. Wer am Ende das Lösungswort errät, dem locken bis zu 20.000 Euro. Das Kandidaten-Duo Esra und Sabit würde den Gewinn in ihr neues Traumhaus investieren.

Doch Carmen und Robert Geiss geben alles, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Werden Esra und Sabit es schaffen, die Geissens am Ende untern Tisch zu spielen?

Ganze Folgen online sehen