__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Ätzendes Problem

Premium
Folge jetzt ansehen

Ihre Blondierung ist derart verpfuscht, dass eine Frau in die Notaufnahme muss.

Nach einer verpfuschten Blondierung ist der Streit in der Notaufnahme groß. Wie konnte dieser Fehler der erfahrenen Friseurin unterlaufen? War es Absicht? Ein kleines Mädchen verbrüht sich die Hand. Warum gibt sich ihre Mutter die Schuld?

Nach einer verpfuschten Blondierung ist der Streit in der Notaufnahme groß. Wie konnte der erfahrenen Friseurin so ein Fehler passieren? Oder war es Absicht? Nachdem sich ein kleines Mädchen Wasser kochen wollte, verbrüht sie sich die Hand. Warum gibt sich ihre Mutter selbst die Schuld? Ein Mann bricht nach einer Handynachricht zusammen und fällt in Ohnmacht. Was steckt dahinter?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen